Harald Steirer komplettiert den Aufsichtstrat der OVB Holding AG

Köln, 17. März 2020. Harald Steirer ist neues Mitglied des Aufsichtsrates der OVB Holding AG. Er ist anstelle des am 21. August 2019 verstorbenen Winfried Spies vom Amtsgericht Köln zum neuen Aufsichtsratsmitglied bestellt worden.

Steirer, Jahrgang 1961, der aktuell als Management Consultant exklusiv für die Generali Holding, Prag, Tschechien, tätig ist, kennt die Märkte in Mittel- und Osteuropa sowie Österreich seit vielen Jahren. Er stammt aus Wien und bekleidete verschiedenste Management-Funktionen innerhalb der Generali Gruppe. Zuletzt war er als Chief Operations Officer der Generali ACEER Holding, Prag, tätig.

Bei der nächsten Hauptversammlung der OVB Holding AG, am 10. Juni 2020, wird sich Harald Steirer den Aktionärinnen und Aktionären der OVB Holding AG zur Wahl stellen.

»Im Namen des Aufsichtsrats begrüßen wir Herrn Steirer als neues Mitglied des Aufsichtsrats der OVB Holding AG und freuen uns auf die Zusammenarbeit«, so Michael Johnigk, Vorsitzender des Aufsichtsrates der OVB Holding AG.