Der erste Schritt führt langfristig zum Erfolg

Seit über 27 Jahren ist Sascha Dastl als OVB Finanzberater tätig und eines kann er allen mit auf den Weg geben: „Wagt den ersten Schritt. Ohne ihn werden keine weiteren Schritte folgen.“ In seiner Karriere hat ihn das zum Erfolg geführt. Ein guter Plan, Ziele und eine Vision sind ebenso nicht zu unterschätzen – aber sie alle folgen dem ersten Schritt.

Persönliche Weiterentwicklung ist das A und O in der Karriere

Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in ganz Europa: Genau das begeistert Sascha Dastl an der OVB. Über die Personal Development Plattform gelingt das ganz einfach – hier hast du alle Lernerfolge im Blick und erkennst leicht Potentiale. Nicht nur für ihn persönlich, sondern auch für die Beratung mit Kunden und Kundinnen ist das hilfreich. „Mein Beruf macht mir besonders Spaß, wenn ich erfolgreich bin“, erzählt er.

„Im Nebenjob habe ich eine Leidenschaft für Finanzen entwickelt“

Aus einer nebenberuflichen Tätigkeit heraus, hat Sascha Dastl eine Leidenschaft für Finanzen entwickelt. Der OVB Finanzberater hat schon viele Mitarbeitende auf ihrem Karriereweg begleitet. Was sieht er als die wichtigste Eigenschaft, um erfolgreich zu sein? Ein Feingefühl für Menschen. Neben Talent und Fleiß hat Sascha Dastl immer wieder erlebt, wie wichtig ein guter Draht zu seinen Kunden und Kundinnen ist.